Logo InstagramLogo YoutubeIcon SucheIcon Leichte SpracheIcon WarenkorbIcon English

App

Unsere CHRISTIVAL-App ist das zentrale Kommunikationsmittel auf dem Event. Sie bietet Programmübersicht, stellt Infos zu Quartieren und Verpflegung zur Verfügung, beinhaltet die Fahrkarte für den Erfurter Nahverkehr und ist die Buchungsplattform sowie Eintrittskarte für viele Programmpunkte. 

Die App kann kostenlos runtergeladen werden. Die Zugangsdaten werden an alle angemeldeten Teilnehmenden versendet.

HIer kannst du die App runterladen bzw. öffnen

 

 

Fragen und Antworten zur App

Wann bekomme ich meine Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten wurden an alle bereits angemeldeten Teilnehmenden versendet (vorausgesetzt der Teilnahmebetrag wurde bezahlt). Alle, die sich neu anmelden, bekommen die Zugangsdaten innerhalb von 24 h nach Erhalt der Bestätigungsmail per Mail zugeschickt.

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Die Zugangsdaten erhältst du per Mail von der Absenderadresse noreply@mobile-event-app.com . Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach, falls du noch nichts bekommen hast.

Ich weiß meine Zugangsdaten nicht mehr - wie bekomme ich sie?

Dein Nutzername ist in der Regel die Mailadresse, mit der du dich fürs CHRISTIVAL angemeldet hast. Mit dieser kannst du über https://christival22.plazz.net/#login.html auf "Passwort vergessen" gehen und dir ein neues Passwort zuschicken lassen. Bitte stelle sicher, dass du deine Adresse korrekt eingibst.

Falls das nicht klappt, hast du ggf. einen anderen Benutzernamen (falls mehrere Personen mit der gleiche Mailadresse angemeldet wurden). Dann wende dich bitte an den Support unter anmeldung@christival.de

Wie öffnet man die App im Browser?

Die CHRISTIVAL-App kann man auch in einem Browser nutzen. Dafür kannst du unter christival22.plazz.net/ deine Zugangsdaten eingeben und Veranstaltungen buchen.

Benötigt die CHRISTIVAL-App einen Internetzugang?

Für die Buchung von Veranstaltungen wird eine Internetzugang benötigt. Allerdings kann man das im Vorfeld ganz bequem auch von zuhause aus tun. Um die App auf dem CHRISTIVAL als Programmübersicht, ÖPNV Ticket und Einlassticket zu nutzen wird keine aktive Internetverbindung benötigt.

Bis wann muss man die Veranstaltungen gebucht haben?

Es gibt keine Deadline für die Buchung von Veranstaltungen. Veranstaltungen sind so lange buchbar, bis sie ausgebucht sind. Veranstaltungen, die schon begonnen haben oder bereits beendet sind, können nicht mehr gebucht werden.

Woher weiß ich, wenn Veranstaltungen ausgebucht sind?

Veranstaltungen, die man buchen kann, erkennt man an dem kleinen orangefarbenen Ticket-Symbol rechts neben dem Veranstaltungstitel. Ausgebuchte Veranstaltungen sind mit einem blauen Ticket-Symbol gekennzeichnet und nicht mehr buchbar.