Logo InstagramLogo FacebookIcon SucheIcon Leichte SpracheIcon WarenkorbIcon English
> Startseite> Leichte Sprache

Leichte Sprache

Über den Verein CHRISTIVAL

Christival ist ein Verein. Der Verein wurde 1976 gegründet. 14 Personen gehören zum Vorstand. Karsten Hüttmann ist der Vorsitzende. Chris Pahl ist der Geschäftsführer.

Ziele:

  • Jesus ist das Zentrum vom CHRISTIVAL.
  • Das CHRISTIVAL ist für junge Leute gemacht.
  • Das CHRISTIVAL wird von verschiedenen Organisationen veranstaltet.
  • Das CHRISTIVAL soll den Glauben stärken.
  • Das CHRISTIVAL ermutigt den Glauben weiterzugeben.

Was ist CHRISTIVAL?

Das CHRISTIVAL ist ein großes Festival für junge Menschen. Es findet immer in einer anderen Stadt statt. Das nächste CHRISTIVAL ist in Erfurt.

Beim CHRISTIVAL geht es um:

  • Bibel lesen
  • Glauben teilen
  • zusammen feiern
  • Gemeinschaft erleben

Beim nächsten CHRISTIVAL ist der Philipper-Brief das Thema.

Jeder darf beim CHRISTIVAL teilnehmen. Du brauchst Unterstützung? Dann gib das bei deiner Anmeldung bitte mit an.